Praxis in Mering

Wenn nicht anders vereinbart, sind die Termine hier:

Bahnhofstraße 15
86415 Mering

Bitte um Terminvereinbarung nur über Telefon:

08233-32356
Am besten erreichen Sie mich
am Montag und Donnerstag von 13.00 - 14.00
am Dienstag und Freitag  von  9.00 - 10.00
Bitte sprechen Sie immer etwas auf den Anrufbeantworter!

oder email:

dr.g.montag@gmx.net
 

Anfahrt:

  • mit dem Zug:
    Mering Hauptbahnhof (nicht St. Afra!!)
  • mit dem Bus:
    gute Verbindungen von Königsbrunn, Kissing, Landsberg usw, die Praxis liegt direkt am Busbahnhof Mering.
  • mit dem Auto:
    B2: Ausfahrt Mering-Mitte. Nach Baywa-Baumarkt an der Ampel links, nach der Unterführung gleich rechts ist die Bahnhofstraße.

Ganz nah am Busbahnhof ist die Praxis in dem großen weißen Haus gleich links mit vielen Schildern (Kinder-Villa, Kieferorthopädin).

Parkplätze:

Ein Praxis-Parkplatz ist direkt am Haus.
Zufahrt zum Parkplatz über die Luitpoldstraße (die geht 2 Häuser weiter von der Bahnhofstraße ab an der AWO = Arbeiterwohlfahrt mach oben).
Das Einparken ist etwas schwierig. Wenn ich sage, der Parkplatz sei nur für Männer, probieren es die Frauen erst recht. Also sage ich nichts. Am besten rückwärts einparken und dabei den rechten Spiegel nach unten drehen, dann sehen Sie die Randsteine.
Mann / Frau kann auch kostenlos an der Luitpoldstraße parken, mit Parkscheibe 2 Stunden, oder beliebig lang an der Bahnhofstraße.

 

Eingang:

von der Bahnhofstraße aus:
Eingang unten links bei der Tiefgarage. Aufzug EG2 oder Treppe.
Falls unten zu:
von der Luitpoldstraße aus: Haupteingang bei den Briefkästen. Wenn zu sein sollte, an der Außentür bei "Dr. Montag" klingeln. Nach dem Eingang gleich rechts in den Gang und letzte Tür rechts. Es gibt einen leuchtenden Lichtschalter.

(Wir bittem um Verständnis, daß manchmal ist die Haustür zu ist, weil manche Leute das Haus als Durchgang zum Bahnhof zweckentfremden. Bitte einfach klingeln!! Aus dem gleichen Grund ist eine verschlossene Gartentür zwischen dem unteren und dem oberen Teil des Grundstücks.)

Bitte nicht ohne Termin klingeln, bitte um Rücksicht auf laufende Gespräche! Danke!

 

In der Praxis müssen die Schuhe ausgezogen werden.

(Es gibt Strümpfe und Hausschuhe)

 

Praxis-Raum:

 

Praxis-Eichhörnchen: